CDU Stadtverband Pfullendorf

CDU Veranstaltung mit Roderich Kiesewetter MdB

Der Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen auf die Welt

Außen- und Sicherheitsexperten der CDU/CSU-Fraktion, Roderich Kiesewetter MdB zu Gast in Pfullendorf

Roderich Kiesewetter MdB im MohrenRoderich Kiesewetter MdB im Mohren

Zahlreiche Interessierte kamen Einladung Volker Mayer-Lay MdB und des CDU Stadtverbandes Pfullendorfes zu der Informationsveranstaltung "Der Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen auf die Welt" in das Gasthaus Mohren. Der renommierte Außen- und Sicherheitsexperten der CDU/CSU-Fraktion, Roderich Kiesewetter MdB, gab hier detalierte Informationen, wie es zu dem Krieg in der Ukraine kam, über die aktuelle Lage in den Kampfgebieten, die Situationen in der Ukraine, und über weitere mögliche Szenarien des Kriegsverlaufes. Den Abschluß des Abends bildete eine Frage und Diskussionsrunde mit Roderich Kiesewetter.

Vielen Dank an alle die an diesem Abend ein so großes Interesse gezeigt haben.

mit freundlichen Grüßen

Ihr CDU-Stadtverband Pfullendorf