CDU Stadtverband Pfullendorf

Nachruf Dr. Winfried Potrzeba

Nachruf

Die Mitglieder der CDU Pfullendorf und des CDU Kreisverbands Sigmaringen trauern um den langjährigen Stadtrat und ihr verdientes Vorstandsmitglied

Dr. Winfried Potrzeba

Als ein herzlicher Mensch, der Pfullendorf stets im Herzen trug, war unser Winni allseits bekannt und beliebt. Als Stadtrat konnte er 28 Jahre lang seine Ideen und seine Leidenschaft für unsere Heimat im Gemeinderat einbringen und als langjähriges Vorstandsmitglied den CDU Stadtverband prägen. Der CDU Kreisverband bedankt sich ebenso für sein jahrzehntelanges Engagement für die Menschen im Kreis Sigmaringen.

Wir trauern um einen verdienten Kommunalpolitiker, einen hervorragenden Zahnarzt und vor allem um unseren Freund. Kaum einer verstand es so gut, politische Inhalte mit Freude zu verknüpfen und auch in hitzigen Diskussionen stets das freundliche Miteinander zu pflegen. Seine besonnene Art und seinen leidenschaftlichen Einsatz für die CDU und für die gesamte Stadt Pfullendorf werden wir vermissen.

Philipp Dürr                                                                       Klaus Burger MdL

CDU Vorsitzender                                                          CDU Kreisvorsitzender

CDU Stadtverband Pfullendorf                                 CDU Kreisverband Sigmaringen