Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverbandes Pfullendorf

MdB Volker Mayer-Lay zu Gast bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung

26.05.2022, 10:41 Uhr | Pfullendorf

Auf dem Bild der neugewählte Vorstand des CDU Stadtverbandes mit MdB Volker Mayer-Lay.

Am 25.05. trafen sich die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Pfullendorf im Gasthaus Mohren zu ihrerer diesjährigen Jahreshauptversammlung.
 
Neben den Wahlen zum CDU Vorstand und der Ehrung langjähriger Mitglieder
stand eine Frage und Diskussionsrunde mit unserem Bundestagsabgeordnetem Volker Mayer-Lay zu den aktuellen Ereignissen in Berlin auf der Agenda.  
Volker Mayer-Lay informierte uns aus erster Hand zu den aktuellen geschehen in Berlin, seiner Tätigkeit im Umweltauschuß, und die auffallende "Null" Präsenz des Bundeskanzlers Olaf Scholz im Bundestag. 

In einer Schweigeminute gedachten alle CDU Mitglieder den im vergangenen Jahr verstorbenen längährigen Mitgliedern Winfried Potrzeba, Hubertus Klett und Eckart Klaiber.  

Für 40 Jahre CDU Mitgliedschaft wurde Maria Vogler von Volker Mayer-Lay mit der silbernen Verdienstnadel der CDU ausgezeichnet.

Der Abschluß bildete ein lockerer Austausch der CDU Mitglieder aus Pfullendorf.

Vielen Dank an alle die gestern Abend mit dabei waren.

mit freundlichen Grüßen
der Gesamte Vorstand des CDU-Stadtverbandes Pfullendorf