Kommunalwahl 2019

30.05.2019

Ein paar Tage sind vergangen und wir haben unser Ergebnis bei der Kommunalwahl besprochen und eingeordnet. Natürlich sind wir darüber enttäuscht, dass es einigen tollen Kandidaten auf unserer Liste nicht für den Einzug in den Pfullendorfer Gemeinderat gereicht hat. Aber dieses Ergebnis ist für uns auch Antrieb alles für Pfullendorf und seine Teilorte zu geben und die nächsten fünf Jahre aktiv die Politik in unserer schönen Heimatstadt zu gestalten.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr großes Vertrauen und ebenso bedanken wir uns bei unseren Kandidatinnen und Kandidaten für einen intensiven und starken Wahlkampf.
Acht CDU-Gemeinderäte kämpfen die nächsten fünf Jahre für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger und wir sind offen für jede Form von Anregung und Kritik an unserer Arbeit.

Ihre CDU-Pfullendorf